Denis de Souza

Denis de Souza ist Hollywood Promicolorist & Markenbotschafter für LumiShine™. In Promikreisen gilt er als der ‚Konig der Farben‘! Berühmt wurde er als Erfinder des supernatürlichen, spielerisch exotischen Strandlooks, dessen Inspirationsquelle der Sonnenschein im Süden Kaliforniens war. Rachel Bilson war seine erste prominente Kundin. An ihr kreierte er seinen Signature Look, der später weltweit als Sombré bekannt wurde. Nachdem sie seinen Salon verließ, standen mehr als 30 Paparazzi davor und schossen Fotos von ihr! Denis de Souza stieg quasi über Nacht kometenhaft auf. Seitdem gehören viele Prominente zu seinen Kunden, darunter Rumer Willis, Madonna, Kate Mara und Mila Kunis..

 



Ich liebe einfach alles an LumiShine™ – die satten Farben, den süßlichen Duft, der das Farberlebnis meiner Kunden von Anfang bis Ende begleitet und nicht zuletzt die einfache Anwendung. Aufgrund ihrer Vielseitigkeit ist die Farbserie sowohl für erfahrene Friseure als auch für jüngere Coloristen geeignet – LumiShine™ bietet alles, was man sich nur vorstellen kann. Vor allem diese tolle Farbe! Der Glanz und das gesunde Haar, das ich bei meinen Kunden erlebe, beeindruckt jeden und immer wieder aufs Neue.
 

Seine Inspiration gewinnt er wo auch immer er ist: bei Models, Schauspielern, in Filmen, über Mode und Instagram. Um aber einen Trend zu kreieren, so sagt er, ist es am wichtigsten, herauszufinden, was am Haar des Kunden am besten aussehen würde. Trends folgt man nicht, man setzt sie. Denn was toll an jemandem, den man sieht, aussieht, schaut vielleicht nicht gut an einem selbst aus. Deshalb ist es stets am besten, die individuelle, natürliche Schönheit einer Person zu unterstreichen.

Die Produkte


LumiShine™


LumiShine™ bietet 60 permanente Crémehaarfarben und 22 demipermanente Flüssigtönungen. Mit diesen Farben bietet JOICO den Haarprofis die denkbar einfachste Lösung für jeden Salonservice und jeden nur erdenklichen Haartyp.

Placeholder

 


NEU: LumiShine™ Blue Ash serie


Die Blue Ash Serie ist eine Kollektion aus ultrakühlen blau-aschigen Farben. Das Haar wird ohne unerwünschte Warmnuancen aufgehellt und lagert in einem Schritt die kühle Haarfarbe an. Friseure können mit diesen neuen Produkten ab sofort ein zuverlässiges Farbresultat ohne unerwünschte orange-rote und messingstichige Untertöne erzielen.

*** Für eine komplette Grauhaarabdeckung ermitteln Sie bitte den prozentualen Grauhaaranteil und geben genau diese Menge LumiShine™ Natural Series/N/.0 dazu.


Placeholder

Werfen Sie einen Blick auf die LumiShine™ Farbswatches auf der JOICO Germany Professional Webseite.

Brillante Farbe, die das Haar sofort kräftigt und es glänzen lässt


TECHNOLOGIE


ArgiPlex Technologie. Diese Technologie vereint die Wirksamkeit von drei bewährten modernen Komplexen. Sie regeneriert das Haar bei Haarschäden, versiegelt die außergewöhnliche Haarfarbe, ihre Leuchtkraft und ihren Glanz. Das Resultat: rundum gesünder aussehendes Haar – garantiert!!

Technology number 1

Arginin: Der Wunderwirkstoff

Im Gegensatz zu anderen Haarfarben, die dem Haar Arginin (eine für die Haargesundheit wichtige Aminosäure) entziehen, füllt Arginin das während es Colorierens entzogene Arginin wieder zu 100% auf. Das Haar fühlt sich umgehend kraftvoller an und ist weniger empfänglich für Haarbruch! Arginin schleust zudem die Farbmoleküle tief in das Innere des Haares, so dass die Haarfarbe länger hält und nicht so schnell verblasst! Außerdem fungiert Arginin als milder Alkalizer, so dass weniger Ammoniak beim Haarefärben benötigt wird. Das bedeutet mehr Komfort beim Colorieren – für Kunde und Friseur!

Technology number 2

Patentierter Pflegekomplex

Dieser pflegende Schutzschild ummantelt den Haarschaft. Er pflegt und schützt farbbehandeltes Haar, so dass dieses mit Feuchtigkeit versorgt ist, sich weich anfühlt und einen tollen Glanz erhält.

technology number 3

Der Quadramine Complex®

besteht aus verschiedenen Aminosäuren, der maximalen Schutz und maximale Regeneration von der Schuppenschicht bis ins Innere des Haares verspricht. Das Haar sieht nach jeder Coloration gesund aus.


Farbversicherung


Um sicherzustellen, dass Ihre glanzvolle Haarfarbe möglichst lang erhalten bleibt, empfehlen wir die Verwendung der K-Pak Color Therapy Serie. Diese Produkte können direkt nach dem Colorieren und zuhause verwendet werden. JOICO Farbpflegeprodukte sorgen dafür, dass brillante Farbresultate halten und halten!

Erfahren Sie mehr über diese Produkte auf der JOICO webseite.

Glanz, Versiegelt und Versprochen

K-pak color therapy

Videos

In diesen Videos stellt Promicolorist Denis de Souza LumiShine™ vor. Er zeigt Ihnen inspirierende kreative Techniken bei der Verwendung von LumiShine™.






























Download


Hat Sie das LumiShine™ Caramelt Video Tutorial inspiriert? Dann werden Sie diese Step-by-Step Anleitung zum Ausdrucken ebenso klasse finden. Verwenden Sie diese Anleitungen, um den Look unserer LumiShine™ Models nachzumachen!


Teilen Sie Ihre Haarkreationen auf

The Wall of Fame

Glänzen Sie wie ein Hollywood Star auf unserer Wall of Fame! Teilen Sie Ihre LumiShine™ Erfahrung, indem Sie ein Foto auf Instagram oder Twitter mit dem Hashtag #lumishine und #shinyhealthycolor posten. Die besten Posts teilen wir auf dieser Fotowand.




Berichten Sie uns von Ihren Erfahrungen

Haben Sie LumiShine™ schon getestet? Dann erzählen Sie uns, wie es Ihnen gefallen hat; schicken Sie uns eine E-mail oder taggen Sie uns auf den Social Media Kanälen. Sie finden unsere Social Media Kanäle auf dem farbigen Banner weiter unten. Wir sind gespannt auf Ihre Meinungen!





„LumiShine™ ist eine tolle Farbserie, die doppelt so viel Glanz schenkt wie andere Farbbehandlungen. Meine Kunden und ich lieben den Duft. Ich habe tolle Resultate sowohl mit den Farben als auch mit den Tönungen erzielt: das Haar fühlt sich weich, gepflegt und kraftvoll an.“


Ich nahm je zur Hälfte 6NG und 5N. Dann habe ich ihr Haar von der Mitte bis zu den Spitzen mit der Balayage Technik (Verolight Powder mit 9%) gefärbt, den Aufheller am Ansatz verwischt, so dass die Farbe mit dem Ansatz verschmilzt. Zum Schluss habe ich ihr Blond mit der Glanzformel 9NWB versehen.


Luke Christou,
Friseur aus London, GB



LumiShine™ hat meine Philosophie des Haarefärbens grundlegend verändert. Die Anwendung dieser Haarfarbe ist total einfach – und dennoch kann man eine Vielzahl toller Looks damit kreieren. Zudem wird das Haar gesund und glänzend! Die Formel, die ich hier verwendet habe: 6RR/5RR/5N auf Ausgangslevel 6.

before


„Diese neue Colorationsserie hat viele Friseure, die JOICO noch nicht kannten, zu Fans der Marke gemacht. Für mich besitzt LumiShineTM all die Eigenschaften einer regenerierenden Haarfarbe. LumiShine ist eine Farbe, die Spaß macht, es geht rund um gesundes, glänzendes Haar…und es funktioniert.“


Newley d’Angelis,
JOICO Educator und Friseur, Spanien



„Ich habe die neuen LumiShine™ Farben von JOICO seit kurzem bei mir im Salon und bin begeistert von dem wirklich außergewöhnlichen Glanz… und das Haar sieht so enorm gepflegt aus, egal ob bei den Farben oder Tönungen dieser Serie! Eine meiner Salongäste habe ich nach 2 Wochen wiedergesehen und das Resultat war noch immer das selbe wie direkt nach der Coloration.


Wichtig ist es, zuhause farb- und glanzerhaltende Pflegeprodukte wie K-Pak Color Therapy Shampoo & Conditioner zu verwenden. Dann hat man wirklich sehr lange Spaß an seiner neuen Haarfarbe. Auch den Duft fand ich beim Colorieren toll. Die LumiShine™ Farben riechen kaum noch nach Ammoniak! Ein großes Plus für mich als Friseur und meinen Gast vor mir auf dem Stuhl.“


Max Höhn,
Promifriseur und JOICO Markenbotschafter aus Berlin

LumiShine™ gehört zum joicoeurope

Denis de Souza


Hollywood-based celebrity colorist Denis de Souza is the Brand Ambassador for LumiShine™. Denis is known as the ‘King of Color’ in celebrity circles! He rose to fame as the innovator of the ultra-natural effortlessly exotic, sun-strewn look, for which he drew his inspiration from the Southern California sunshine. Rachel Bilson was his first celebrity client and it was with her that he created his signature look which became recognized worldwide as sombré. His career went from zero to 100 overnight after she left the salon, and over 30 paparazzi took photos of her! Denis has since then colored many other famous ladies such as Rumer Willis, Madonna, Kate Mara and Mila Kunis.

 



I love everything about LumiShine™ – the rich color it offers, the sweet scent that gives me the ability to elevate my clients’ experience from start to finish, not to mention the easy-to-apply consistency. Its versatility is perfect for master colorists, yet so easy to use it’s primed for younger colorists as well – you name it, LumiShine™ will give it to you. Above it, the resulting color! The shine and healthy hair I see in my clients, impresses each and every time.

He finds inspiration everywhere he goes: models, actors, movies, fashion, Instagram. But he says that in order to create a trend you have to really feel what would look absolutely best on your client’s hair. Trends are to be set and not followed. What looks great on someone you see, a lot of times would look not good on you, that’s why it’s best to always go with what enhances someone’s natural beauty.

The Products


LumiShine™

LumiShine™ consists out of a permanent crème color and a demi-permanent liquid color. There are 55 permanent and 22 demi-permanent shades. With these colors JOICO offers professionals the easiest possible color solution for every salon service and hair type imaginable. Check out the LumiShine™ color swatches on the JOICO Europe Professional website.

Placeholder

COLOR SO BRILLIANT, IT INSTANTLY RESTRENGTHENS HAIR AND MAKES IT SHINE


TECHNOLOGY


LumiShine™ transforms hair from the inside out with breakthrough ArgiPlex Technology. This technology fuses the power of three proven advanced complex formulas to repair hair damage and lock in exceptional color, vibrancy and shine. As a result overall healthier hair is guaranteed!

Technology number 1 ARGININE: THE MIRACLE INGREDIENT

Unlike traditional haircolors that deplete arginine (an amino acid essential to hair’s health) LumiShine™ replenishes 100% of the arginine the hair-coloring process strips away. Feel instantly restrenghtened hair by experiencing reduced breakage! Arginine also drives color molecules deep into the hair’s cortex resulting in longer-lasting, fade-resistant color results! Finally, arginine works as a mild alkalizer meaning that it reduces the amount of ammonia needed to color hair. Improving stylist and client comfort during the color service!

Technology number 2 PATENTED CONDITIONING COMPLEX

This conditioning shield surrounds the hair shaft to nourish and protect color-treated hair resulting in a moisturized, ultimately soft and brilliant shiny result.

technology number 3 QUADRAMINE COMPLEX ®

The Quadramine Complex®, a blend of amino acids, ensures maximum protection and reconstruction from cuticle to cortex, guaranteeing healthy-looking hair after every single color service.


Color Insurance


To ensure the longevity of your glossy color it is recommended to use the K-Pak Color Therapy regimen. These products can be used as an after-color service and for home maintenance. JOICO color care products are designed to make brilliant color results last and last!

Read more about these products on the JOICO website.

Shine, Sealed, Delivered!

K-pak color therapy

Videos

In these videos celebrity colorist Denis de Souza introduces LumiShine™ and teaches you an inspiring creative technique for using LumiShine™.




































Download


Did the LumiShine™ Caramelt video tutorial inspire you? Then you will absolutely love this printable step-by-step guide that you can save for future reference. Use this guide to recreate the look of the LumiShine™ brand model!


Share your hair on

The Wall of Fame


Shine bright like a Hollywood star on our Wall of Fame! Share your LumiShine™ experience by posting a photo on Instagram or Twitter using #lumishine and #shinyhealthycolor. The best entries will be featured on this photo wall.




Tell Us About Your Experience


Did you try LumiShine™? Then let us know how you liked it by sending us an email or by tagging us on social media.
You can find our social accounts in the colored banner below. We are curiously awaiting your reviews!





“LumiShine™ is a great new color line that doubles the shine of any color process. Me and my clients love the smell. I’ve had fantastic results with both permanent and demi-permanent: hair feels soft,
nourished and strong.”

  • before
  • after


I use half of 6NG and half of 5N. I then balayaged her midshaft and ends using Verolight powder with 9% smudging roots into the bleach to give a stretched root color melt.
I then finished by glazing her blonde with 9NWB.


Luke Christou, Hairdresser from London, UK



“LumiShine™ changed my philosophy about coloring hair. Using this color is simple and easy but it does at the same time offer a lot of possibilities for creating great looks. Also it keeps hair healthy and shiny! The formula that I used: 6RR / 5RR / 5N on a natural 6

before
  • before
  • after


This new coloring system made a lot hairdressers, who were not yet familiar with JOICO, fall in love with the brand. For me LumiShine ™ has all the power of reconstructive color. LumiShine is JOIcolor, it´s all about healthy hair, it´s all about shiny hair… it works.”


Newley d’Angelis, JOICO Educator and hairdresser, Spain



“I have the new LumiShine™ color line of JOICO in my salon and I am thrilled by the exceptional shine LumiShine™ delivers…and the hair looks so enormously healthy, no matter if you use the permanent crème colors or the demi-permanent liquids. I saw one of my clients 2 weeks after coloring her hair and the results were still like the hair had just been colored.


To keep the color vibrancy it’s important to use K-Pak Color Therapy Shampoo and Conditioner at home. Then you will enjoy your new color even longer! What I also liked about LumiShine™ is the fragrance. You almost smell no ammonia! This is a big advantage for myself as a hairdresser and for my guests in the chair”.


Max Höhn, JOICO Brand Ambassador from Berlin, Germany

LumiShine™ is part of the  joicoeurope